Gästebuch

Kommentare: 100
  • #100

    pvcstreifenvorhang-pvclamellenvorhang.de (Mittwoch, 20 September 2017 16:04)

    eine schöne Webseite mit tollen Bildern !!!!!

  • #99

    MartinaTornow (Samstag, 22 April 2017 20:08)

    Wir haben vor etwa zwei Jahre unsere Katze Molly aus Eurem tollen Tierheim geholt.Sie fühlt sich sehr wohl bei uns,hat Freigang wann immer Sie will!!!Wir freuen uns jeden Tag das wir Molly haben.Danke!

    Liebe Grüsse und alles Gute

    Martin und Familie

  • #98

    Maria (Mittwoch, 08 Februar 2017 07:41)

    Schöne Seite!

  • #97

    Tierpraxis für Kleintiere (Montag, 26 Dezember 2016 05:04)

    Tolle Webseite und Verein. Macht weiter so! Einen guten Rutsch!

  • #96

    Andrea (Samstag, 26 November 2016 16:45)

    Ihr seid eine ganz tolle Truppe. Macht weiter so! Wünsche euch für die Zukunft nur das beste.

    Grüße aus Franken

  • #95

    Hunde Fan (Freitag, 25 November 2016 23:58)

    Klasse, dass man nun regelmäßig im Radio von euch hört! Da dürfen sich andere Sender gerne mal ein Beispiel dran nehmen.
    VG
    Daniel

  • #94

    Ulrike Z. (Samstag, 29 Oktober 2016 04:29)

    Hallöchen :) wolte mal ein grosses lov aussprechen ! Weiter so...Unser Kater Moritz wächst und gedeiht ;)... Liebe Katzen Grüsse Ulrike

  • #93

    A. Augustin (Donnerstag, 27 Oktober 2016 21:48)

    Möchten uns auf diesen Weg bedanken.Wir waren auf der Pflegestelle E. Herkt- Skupin. Eigentlich wollten wir nur schauen.Als erstes kätzchen habe ich eine rotgetiegerte gesehen warsehr begeistert. Dann geschah es . Wir hatten unseren Hund mit dabei, alle katzen waren oben höher ging es nicht.Da kam ein graugetiegerter kleiner kater um die Ecke und hat gesagt: auf euch habe ich gewartet.das haben wir noch nie erlebt.Es geht ihm gut bei uns.Vom Tierarzt hat er noch einmal Penezilin bekommen (Katzenschnupfen) Aber er ist fiedel frißt gut.Dann wird er wohl bald geimpft.Frau Herkt- Kubin mit dem Foto warten wir auf die Enkelkinder, viele lliebe Grüße von Familie Augustin.

  • #92

    Sandra (Sonntag, 18 September 2016 02:46)

    Tolle Internetseite, wir wünschen alles Gute! Besucht auch mal www.pvc-lamellenvorhang.net dort gibt es passende Hundeklappen, Hundetüren und Katzenklappen! Bis bald

  • #91

    Brigitte Pillkowsky (Donnerstag, 18 August 2016 15:32)

    Balu ist noch viel besser wie die Beschreibung. Ein ganz toller Hund. Wir haben jede Menge Spaß. Sein super Verhalten bringt uns immer wieder zum Staunen. Danke nochmal an die Mitarbeiter vom Tierheim. Ganz liebe Grüße von Brigitte

  • #90

    Janna Krebs (Donnerstag, 07 Juli 2016 17:55)

    Liebes Team,
    gerade habe ich Eure Beschreibung des Riesenschnauzers Balu gelesen und möchte Euch ein großes Kompliment machen:
    Der Text zeugt von überaus großem Sachverstand und profunden Kenntnissen über Hunde(Erziehung) allgemein und die Rasse des RS im Speziellen! Selten habe ich eine solch gelungene Beschreibung gelesen, die das Positive herausstellt, aber auch die Herausforderungen nicht verschweigt. Ich wünsche Euch viel Glück für die Vermittlung (und würde Balu gern selber abholen, wenn wir nicht schon 2 RS-Rüden hätten)!

    Herzliche Grüße,
    Janna Krebs

  • #89

    Olaf (Freitag, 10 Juni 2016 01:21)

    Nabend..Haben uns nach langer Überlegung nun auch ein Dobermann-Welpe gekauft so süß und verspielt der Kleine :)...Großes Lob an Euch
    4Beiner-Gruesse Olaf :)

  • #88

    Boris (Samstag, 21 Mai 2016 01:15)

    Hey lasse mal ein paar nette Grüße da....& ein großes Lob ! Danke Euch für die tolle Arbeit !
    Boris

  • #87

    Tierheim Deutschland (Mittwoch, 13 April 2016 06:36)

    Ein großes Lob für Eure Arbeit! Wir haben Eure Einrichtung auch in unsere Tierheim-Liste aufgenommen. Hoffentlich werden viele Tierfreunde, auf die tolle Arbeit die Ihr hier leistet, aufmerksam.

    ❤❤❤ Tierische Grüße

  • #86

    Freddy (Freitag, 25 März 2016 19:12)

    Super Verein! Kompliment :)

  • #85

    Maraike (Mittwoch, 27 Januar 2016 01:39)

    Toller Verein! Haben unseren kleinen Harris von euch.

    Lg

  • #84

    Lydia Koch (Donnerstag, 08 Oktober 2015 07:39)

    Wir haben vor drei Wochen den Kater Toto adoptiert. Er ist so ein toller Kerl. Wir sind ganz verliebt. Es geht ihm prima. Wenn er nicht gerade schmust und uns nachläuft...dann tobt er mit unserer Katze Leyla oder den Hunden durch Haus und Garten.

    Vielen Dank noch einmal

  • #83

    Sabrina Meyer (Dienstag, 25 August 2015 12:40)

    Hi ich werde in Nässe Zeit mal bei euch Vorbei schauen da ich auf der suche nach einer Freundin für meine Katze Mijou bin

    ❤Lg Sabrina u. Kinder
    .

  • #82

    Schnuppi (Montag, 24 August 2015 19:39)

    Hallo ich schau sehr gerne auf eure Homepage da ich dringend einen Stubentiger suche Lg Schnuppi

  • #81

    Erika Lahmann (Mittwoch, 24 Juni 2015)

    Liebe Uelzener Tierfreunde! Habe Euch bei Facebook gefunden, bin im TSV SAW und hatte im vergangenen Jahr wegen einiger einzufangener Katzen im Elbebereich kurz Kontakt mit Euch. Mein Besuch steht noch aus, da ich mir im TH SAW mein 2. Bein gebrochen habe .... Werde aber mal schauen. Viel Erfolg und alle guten Wünsche aus Salzwedel - Erika Lahmann

  • #80

    Rainer (Donnerstag, 14 Mai 2015 20:18)

    Hallo,
    wir hatten im Dez 2013 bei Euch einen Kater gefunden. Total lieb und verschmust. Er hat sich sehr wohl bei uns gefühlt.
    Leider wurde er am Montag überfahren, und ich hatte ihn in diesem schrecklichen Zustand gefunden.
    Ich bin unendlich traurig und oft am weinen, ich musste das einfach mal los werden...
    Vielleicht schauen wir irgendwann bei Euch nochmals vorbei, um einem anderen Tier eine "Chance" zu geben.

  • #79

    Britta (Dienstag, 21 April 2015 11:54)

    Hallo zusammen,

    ich finde es toll das man sich ehrenamtlich arrangieren kann. Bin neu auf dem Trip Ehrenamtlich zu arbeiten. Seit ich meine Katze vor 4,5Jahren verloren hab und letztes Jahr meinen Hund, da ist mir klar geworden das ich ziemlich an Katzen und Hunde hänge und deswegen hat mir jeder aus der Familie empfohlen mach was mit Tieren am besten ehrenamtlich. Liebe es ein bisschen für die Tiere dazu sein.

    Spendet BITTE für jedes Tierheim.

  • #78

    Francis Jepsen (Samstag, 18 April 2015 20:07)

    Hallo,
    ich durfte bei Euch drei tolle Stunden mit meinem Engelchen Jackomo verbringen. Dafür danke ich Euch. Ich finde Eure Arbeit bewundernswert und großartig.

    Liebe Grüße Francis aus Barmstedt

  • #77

    Mirko Zschierlich (Sonntag, 22 März 2015 07:44)

    Hallo zusammen,

    ich finde es toll, dass es so ein wunderschönes Tierheim gibt!!! Selten slo etwas schönes für Tiere gesehen.
    Ich kann es nur empfehlen, und dazu aufrufen für dieses Tierheim zu spenden.

    In eueren Tierheim habe ich meine Begleiterin fürs Leben gefunden, die Yuma, da ich nicht mobil mit Auto bin, wurde mir Yuma nach Gifhorn gebracht, ein toller Service um Tiere ein schönes zu Hause zu vermitteln, macht weiter so.

    Würde ich nicht so weit fort wohnen, würde ich Ehrenamtlich sofort dort helfen wo ich kann.

    Aber ich besuche monatlich das Tierheim mit Yuma.

    Danke dass Sie mir eine absolute Gefährtin gegeben habt, Yuma ist voll entspannt und total zufrieden, da ich auch den ganzen Tag mit ihr unterwegs bin, bei mir wird es sie nun sehr gut haben.

    Also bis bald

    Nette freundliche Grüße senden Yuma und der Mirko

  • #76

    Hundefreund (Montag, 08 Dezember 2014 13:21)

    Weiter so mit der guten Arbeite :>

  • #75

    Sabrina (Montag, 28 Juli 2014 14:27)

    Ich finde es toll wie ihr euch um die Tiere kümmert und dieser weiter vermittelt.
    Macht weiter so

  • #74

    Karen Hinz (Freitag, 25 Juli 2014 22:45)

    Hey, ich besuchte Eure Einrichtung am frühen Abend und fand es richtig Klasse, wie gut es die Kleinen (Hunde, Katzen. .) bei Euch haben.

    So etwas sah ich bisher noch nicht so oft.
    Weiter so!

    viele Liebe Grüße

  • #73

    Alexander Ewald (Freitag, 04 Juli 2014 14:36)

    Hallo Ihr,
    ich hab mir eure Seite angeguckt und finde es toll, dass ihr euch dazu entschieden habt, diesen Tierschutzverein ins Leben zu rufen.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch von euch auf meiner Seite freuen.
    LG Alexander, mit Dana aus Spanien.

  • #72

    Team von Hundexklusiv.de (Sonntag, 29 Juni 2014 19:53)

    Da ihr harte und tolle Arbeit leistet, ist es nun für uns an der Zeit für uns, Euch dafür zu danken! Einige von uns waren vor einiger Zeit bei Euch spontan zu Besuch, da der Hundertwasser-Bahnhof teilweise gesperrt war und wir nicht nach Hamburg gekommen sind.

    Macht weiter so! Viel Erfolg und Spenden für die Zukunft!

  • #71

    Lena (Mittwoch, 09 April 2014 15:54)

    Hallo,
    ich war auf der Suche nach einer geeigneten Internetseite.
    Ich finde die Seite sehr ansprechend und werden sie in Zukunft öfter besuchen.
    Vielleicht wollen Sie ja auch mal unsere Seite besuchen.
    LG Lena, mit den Hunden Amy & Dana aus Spanien.

  • #70

    Katharina (Dienstag, 11 März 2014 15:30)

    Hallo :-)
    Also erstens finde ich es super dass ihr euch so für die Tiere einsetzt und eure Freizeit "opfert".
    Aber ich stelle mir seit Jahren die Frage, ob man sich mit den Tieren auch so beschäftigen kann. Also mal Gassi gehen o.ä.? :-)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Katharina

  • #69

    Helfer (Mittwoch, 05 März 2014 10:47)

    Hallo,

    ich kann es verstehen das ihr (Eva und Grit) die Öffnungszeiten bemängelt.
    ABER: Anders als viele andere Tierheime ist das Uelzener kein staatliches Tierheim. Das heißt, alle die dort während der Öffnungszeiten sitzen, tun dies ehrenamtlich nach der hauptberuflichen Arbeit und vor dem privaten Alltag zu Hause...

    Da ist man auch mal froh, wenn man am Wochenende mal etwas Zeit für die eigene Familie etc. hat, nachdem natürlich erst im Tierheim alle Hunde ihren Spaziergang hatten, Einkäufe erledigt, Verwaltungstechnische Aufgaben bearbeitet,Vorkontrollen bei Interessenten durchgeführt wurden und so weiter.

    Nur mal als kleinen Denkanstoss ;-)

  • #68

    Sabrina (Freitag, 28 Februar 2014 15:06)

    Ich wünsche denn ganzen Tieren die dort Wohnen ganz viel glück das sie in ein gutes zuhause kommen

  • #67

    Grit Murmann (Freitag, 03 Januar 2014 19:48)

    LIEBES TIERHEIM_TAEM; WIR WÜNSCHEN ALLES EIN FROHES UND EFOLGREICHES JAHR 2014,
    EVA HAT RECHT AM WOCHENENDE SO 1-2STUNDEN geöffnet wäre schon gut, vielleicht lässt sich das einrichten.Am SA. u.SO.haben viele Leute mehr Zeit wie in der Woche.
    Grüsse von Grit u. Familie

  • #66

    Eva (Sonntag, 17 November 2013 17:24)

    Finde es schade, das ihr so schlechte Öffnungszeiten habt. Nur in der Woche, es sei denn man vereinbart erst umständlich was anderes. :( Ich glaube an Samstagen haben viel mehr Leute Zeit mal vorbei zu schauen. Tierheim Lüneburg regelt das zum Beispiel mit drei Wochentagen + Samstag. Nur eine kleine Anregung.

  • #65

    Für Jack: (Dienstag, 15 Oktober 2013 14:20)

    Steh' nicht am Grab mit verweintem Gesicht
    ich bin nicht da ich schlafe nicht.

    Ich bin der Wind der weht über die See
    ich bin das glitzern im weissen Schnee.
    Ich bin die Sonne auf reifender Saat
    ich bin im Herbst in der goldenen Mad.

    Wenn ihr erwacht im Morgenschein
    werd' ich immer um euch sein.

    Bin im Kreisen der Vögel im Himmelszelt
    ich bin der Stern der die Nacht erhellt.

    Steh' nicht am Grab in verzweifelter Not
    ich bin nicht da,ich bin nicht Tod.

    ______

    Ruhe in Frieden und ohne Schmerz!

  • #64

    Hoffmann, Birgit (Freitag, 19 Juli 2013 19:58)

    ** SCHNUTI ** hat seit heute am 19.07.2013 ein neues Zuhause bekommen. Allein der Blick von ihr spricht Bände und hat nicht nur mein Herz getroffen. Nachdem was ich über Schnuti gehört und gelesen habe, hat sie es wirklich verdient ihren restlichen Lebensabend in Ruhe und Frieden mit viel Streichel / - und Schmuseeinheiten zu verbringen und zu genießen. Meine Mutter hat ihren Peter ( ca. 7 Jahre ), der ebenfalls über euch vermittelt wurde, leider durch einen unglücklichen und tragischen Autounfall verloren. 4,5 Jahre hat er meine Mutter treu zur Seite gestanden.

    Sobald sich Schnuti ( Der Name bleibt ;-)..) eingewöhnt hat und ich im Oktober meine Mutter besuche, werde ich darüber incl. Fotos berichten.

    Ich ( Tochter ) möchte mich auf diesem Wege beim Tierheim Uelzen bedanken. Der Schmerz sitzt noch sehr tief, aber Schnuti wird meiner Mutter über diesen Schmerz hinweg helfen.

    B.Hoffmann ( Travemünde )

  • #63

    Rottmann-Heydeck,Reppenstedt (Donnerstag, 04 April 2013 08:59)

    ...einen kleinen WILDEN Gruß sendet den lieben Tierheim Team der kleine Tobi, der letztes Jahr das Tierheim aufgemischt hatte. Am 26.4.2012 hatte er dann ein neues Zuhause in Reppenstedt gefunden und ist dort total glücklich. Er hat sehr viele Freunde gefunden die jeden Tag vorbeikommen und mit ihm spielen und eine Freundin hat er auch schon. Er hofft das noch vielen Tieren hier im Tierheim Uelzen geholfen werden kann.....liebe Grüße aus Reppenstedt euer Tobi, der rote Kater

  • #62

    Anne S (Dienstag, 02 April 2013 22:28)

    Ich werde sicherlich die Tage vorbeischauen, da ich auf der Suche nach einem Stubentiger bin:)

  • #61

    Pelle (Dienstag, 26 März 2013 21:12)

    ich finde es gut das es das tierheim gibt:)
    :)
    :)
    :)

  • #60

    Juli (Donnerstag, 07 März 2013 20:28)

    Tolles neues Logo!
    Gefällt uns richtig gut!
    Auch die ganzen Tierfotos sind richtig toll.
    Macht weiter so!!!

  • #59

    meerschweinchen-in-not (Sonntag, 16 Dezember 2012 11:47)

    Wir wünschen ein ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.
    Mit hoffentlich nicht so vielen Not-Fellchen.....
    Viel Kraft weiterhin
    wünschen
    Birgit,Jana und Peter

  • #58

    Anna (Dienstag, 11 Dezember 2012 13:56)

    Tolle Seite und vor allem tolle Arbeit die ihr leistet. Vielen Dank. Ich hoffe, dass weiterhin viele Tiere vermittelt werden können.

    Ich bin ein großer Hunde-Fan und vor allem Bim aus eurer Galerie hat es mir angetan.
    beste Grüße,
    Anna

  • #57

    Markus (Dienstag, 11 Dezember 2012 10:51)

    Schöne, dass es Menschen wie Euch gibt, die sich nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auch den Rest des Jahres um das Wohl herrenloser und streunender Haustiere kümmern!

  • #56

    Christiane (Dienstag, 27 November 2012 10:41)

    Alle paar Wochen komme ich ja mal für ein paar Tage nach Schnega, nicht weit weg von euch, um eine Freundin zu besuchen, und dann klappern wir immer mal wieder ein paar Tierheime ab um Welpen und Katzen zu knuddeln. Ihr macht tolle Arbeit. Die Tiere scheinen sich bei euch wohl zu fühlen, das hat man gemerkt. Das ist schön und bleibt hoffentliich weiter so.
    Beste Grüße,
    Christiane

  • #55

    TierheimFan (Mittwoch, 31 Oktober 2012 13:30)

    Ihr macht eine tolle Arbeit. Schade das dies oft nicht gewürdigt wird.
    Nach dem Zeitungsartikel mit den vielen PerserKatzen hoffe ich das viele Katzi's schnell ein zuhause bekommen.


    Ihr seid toll!!!

  • #54

    ein (Dienstag, 16 Oktober 2012 17:48)

    Hallo,
    ich würde am liebsten viele tiere haben aber eine Katze,2Vögel
    und ein Meerschweinchen ist auch schön.

  • #53

    Pinguin8 (Dienstag, 16 Oktober 2012 17:43)

    Ich finde eure homepage toll und gucke fast jeden tag mal rein!!!

  • #52

    Hundeklappe (Samstag, 13 Oktober 2012 16:25)

    Tolle Internetseite, wir wünschen alles Gute! Besucht auch mal www.pvctor.de dort gibt es passende Hundeklappen, Hundetüren und Katzenklappen! Bis bald

  • #51

    Aline (Montag, 10 September 2012 19:48)

    Ich liebe diese seite