Kleintiere der Haus-zu-Haus-Vermittlung

Rick

Rick ist eine weiß-graue männliche Ratte ca. 1 1/2  Jahre alt. Er ist sehr neugierig und hat einen ausgewachsenen Nestbautrieb, sprich über Nistmaterial freut er sich immer. Er ist weitestgehend handzahm, nur innerhalb des Käfigs kann es sein, dass er ab und an gerne knabbert. Weiterhin wäre er ohne Käfig abzugeben.

 

Kontaktdaten:

Thomas und Laura Müller

An den Zehn Eichen 22

29525 Uelzen

E-Mail: thomas.mueller.uelzen@gmx.de

 

Telefon: 0581/9712512

eingestellt am 22.12.2018

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider meine zwei Widderkaninchen (siehe Foto) abgeben, beide sind ca. ein halbes Jahr alt.

 

Derzeit wohnen sie drinnen und könnten erst nach dem Winter an die Außenhaltung gewöhnt werden.

 

 

Bei Interesse bitte unter 05862-2940363 melden.

eingestellt am 10.12.2018

Oscar & Tiffy

Oscar ist geschätzte 5 Jahre alt, zutraulich, lässt sich gerne streicheln und auch mal auf den Arm nehmen.

Tiffy ist eine sehr aktive Häsin, sie gräbt sehr gerne und viel, darum sollte das Gehege auch dementsprechend gesichert sein. Sie lässt sich auch mal streicheln, aber wenn es ihr zu viel wird geht sie weg. Auf den Arm nehmen lässt sie sich noch nicht.

 

Auf den Fotos sieht man ihr Derzeitiges Gehege und ihr neues Heim sollte auch nicht weniger Platz bieten.

 

J. Schielke

015780666558.

 

eingestellt am 09.08.2018