Kleintiere der Haus-zu-Haus-Vermittlung

Löffel

Löffel ist ein 4 jähriger Löwenköpfchenbock. Löffel ist kastriert und vor zwei Jahren auch komplett geimpft worden.

Er ist sehr aufgeschlossen und neugierig allerdings nicht ganz handzahm, was sich aber in Gesellschaft eines sicheren Kaninchens sicher auch bald gibt.

 

 

Ich gebe ihn ab, weil sein Partner vor ein paar Tagen leider verstorben ist und ich leider auch nicht mehr die Zeit habe. Aus diesem Grund suche ich nun auf diesem Weg  die Möglichkeit für ihn wieder artgerecht zu leben und alle Aufmerksamkeit zu bekommen die er gerne hätte. Konkret bedeutet dies, dass er mindestens ein weiteres Kaninchen als Gesellschafft  und auch genug Platz hat.

 

Leony Schulz

Stadorf 8

29593 Schwienau

 

015223015046

eingestellt am 18.07.2019

Rick

Rick ist eine weiß-graue männliche Ratte ca. 1 1/2  Jahre alt. Er ist sehr neugierig und hat einen ausgewachsenen Nestbautrieb, sprich über Nistmaterial freut er sich immer. Er ist weitestgehend handzahm, nur innerhalb des Käfigs kann es sein, dass er ab und an gerne knabbert. Weiterhin wäre er ohne Käfig abzugeben.

 

Kontaktdaten:

Thomas und Laura Müller

An den Zehn Eichen 22

29525 Uelzen

E-Mail: thomas.mueller.uelzen@gmx.de

 

Telefon: 0581/9712512

eingestellt am 22.12.2018