Alf

  • Labrador Mischling
  • männlich, geboren ca. 2009
  • gechipt
  • im Tierheim seit 30.03.2018

 

Für Alf suchen wir dringend ein endgültiges Zuhause. Er stammt bereits aus unserem Tierschutz. Sein Alter wird auf 9 Jahre geschätzt.

 

Der schwarze Rüde ist ein Labrador-Mischling in schlank und macht einen wesentlich jüngeren Eindruck. Bei Spaziergängen ist Alf gut und gerne unterwegs, er ist sehr aufmerksam und kommt mit Vergnügen für eine Streicheleinheit zum Zweibeiner. Generell macht Alf sich hervorragend an der Leine, aber er reagiert auf bestimmte Rüden (vermutlich unkastrierte) und mag keine Fahrradfahrer.

 

Alf hört sehr gut, auch schon auf neue Gassigänger, so dass wir davon ausgehen, dass es in einem neuen Zuhause auf Anhieb reibungslos klappt.

 

Es gibt so viel Gutes über Alf zu berichten! Wer also Interesse an ihm hat, meldet sich bitte bei uns, denn er verdient ein Zuhause und nicht das Tierheim als letzte Lebensstation.

 

Bilder per Klick vergrößerbar!