Marley

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 05.05.2019
Kastriert: Nein


Marley ist ein "Scheidungsopfer", nach der Trennung seiner Menschen ist er auf der Suche nach einem neuen Zuhause. 

Der junge Kerl ist ein "Power-Paket", er sucht also unternehmungslustige Menschen, die Freude an gemeinsamen Aktivitäten haben. Marley ist auch ein geeigneter Partner für den Hundesport,  hier wäre Fährtensuche oder Mantrailing das Richtige für ihn,  
damit er nicht nur körperlich, sondern auch mental ausgelastet wird.
  
Marley zeigt sich Menschen gegenüber freundlich und man merkt ihm an, dass er im Familienverband gelebt hat. Jedoch hat sich gezeigt, dass er noch ein wenig Erziehung gebrauchen kann. Ein paar klare Regeln würden ihm sicher helfen, sich stärker an seine Menschen zu orientieren und sich nicht mit „herumgekasper“ in den Mittelpunkt stellen zu müssen. 
  
Marley ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Mit Kindern hat er bisher nicht zusammengelebt. Marley hat einen starken Jagdtrieb und daher sollten Katzen  oder Kleintiere nicht Teil seiner neuen Familie sein.