Sam

Rasse: Chihuahua
Geschlecht: Rüde
Geboren:  16.07.2021

Auf dem Foto seht ihr unseren Sam, einen dreijährigen Chihuahua-Rüden. 
Er kam vor einigen Wochen zu uns, nachdem seine Besitzer ins Krankenhaus mussten. Lange Zeit war unklar, wie es mit Sam weitergehen würde. Doch nun wissen wir, dass der kleine Mann bei uns bleiben wird und wir uns auf die Suche nach einem geeigneten neuen Zuhause für ihn machen. 

Sam ist zwar klein, aber bestimmt kein Schoßhund - er ist unternehmungslustig und geht total gerne raus. 

Der kleine Kerl durfte bisher seinen eigenen Kopf durchsetzen und braucht noch etwas Nachhilfe in der Grunderziehung. Aber er ist ein kluges Köpfchen, lernwillig und hat Spaß an Aktivitäten mit Zweibeinern. 

Sam kennt das Alleinsein aus seinem alten Zuhause nicht, auch daran muss vermutlich noch gearbeitet werden. 
Er würde sich aber sicher am Meisten darüber freuen, seinen Besitzer zum Job zu begleiten oder im Home-Office zu unterstützen.

Wer Lust auf einen intelligenten und aktiven kleinen Kerl hat, darf sich gerne für ein Kennenlernen bei uns melden.