Haus - zu - Haus - Vermittlung

Hier leisten wir "Vermittlungshilfe" für Privattiere.

Sie möchten ihr Tier vorstellen? Dann senden Sie uns eine ausführliche Beschreibung Ihres Tieres (Name, Rasse, Alter, Geschlecht, Charaktereigenschaften usw.) und Ihre Kontaktdaten (inkl. Telefonnummer) per E-Mail zu.

Lucky

Alter: 7 Jahre

Rasse: Labrador - Schäferhund - Kaukase

Charakter: Sehr lieb, ein bisschen stur und sehr familienbezogen

Ich habe eine starke Hundehaarallergie entwickelt und daher suchen wir auf diesem Weg ein neues zu Hause für unseren Liebling.

Er war als Welpe und auch als Junghund in der Hundeschule und hat dort ein paar Kommandos gelernt. Da ein Kaukase mit drin ist überlegt er manchmal ein bisschen ob er das Kommando ausführen möchte. Er braucht seine Menschen um sich und ist daher nicht für die reine Draußenhaltung geeignet. 
Mit anderen Hunden könnte es klappen, es sollten aber größere Hunde sein. 
Katzen werden nach einer Kennenlernzeit auch akzeptiert. An der Leine braucht er ein bisschen Übung. 

Er ist ein liebenswürdiger Riese. Kinder sind auch kein Problem. 
Wir hoffen, dass wir einen schönen Platz in einer tollen hundeerfahrenen Familie für ihn finden können. 

015165513891 

Janina Lüllau 

Willi

Aus persönlichen Gründen suchen wir für unseren Willi ein gutes geeignetes Zuhause.
Willi ist ein bildschöner Herdenschutzhund - Mischling, 1 ½ Jahre alt, ca. 45 kg schwer, 68 cm hoch und kastriert.

Willi ist ein intelligenter Hund und lernt schnell, er hat schon einige Tricks drauf: Er hört auf Kommandos wie Sitz, Platz, Bleib, Halt, Nein, Aus, Touch, Runter, Nimm und mehr. Er hat auch gelernt am Rad zu laufen und fährt problemlos im Auto mit. 
In Hundegruppen zeigt Willi ein tolles Sozialverhalten, leider reagiert er an der Leine negativ auf andere Hunde, daran muss mit ihm weiter gearbeitet werden.

Für Willi wird ein Zuhause gesucht, in dem man seinen sensiblen Charakter und seine Bedürfnisse versteht, sicher wird er einem dann ein treuer Gefährte sein!

In Willis neuem Zuhause sollten keine Katzen leben, denn die gehören nicht zu seinen Freunden, generell zeigt Willi Jagdverhalten. 

Wir leben in der Nähe von Lüneburg.
Wo lebt der erfahrene Hundeführer, zu dem unser Willi passt?
Gerne gebe ich weitere Informationen telefonisch unter 0170-6467206,
Andrea