Haus - zu - Haus - Vermittlung

Hier leisten wir "Vermittlungshilfe" für Privattiere.

Sie möchten ihr Tier vorstellen? Dann senden Sie uns eine ausführliche Beschreibung Ihres Tieres (Name, Rasse, Alter, Geschlecht, Charaktereigenschaften usw.) und Ihre Kontaktdaten (inkl. Telefonnummer) per E-Mail (tierschutzverein-uelzen@web.de) zu.

Diese zwei Kitten sind auf der Suche nach eine neuen Zuhause.

Ein Kater, eher schüchtern und zurückhaltend (weiß schwarz und grau), er liebt es gestreichelt zu werden und ist auch mit seiner Schwester immer am Kuscheln und am Spielen. Er hat von Geburt an einen Nabelbruch der beim Tierarzt schon bekannt ist. Keine weiteren Auffälligkeiten oder Krankheiten bekannt.

 

Eine Katze, genau das Gegenteil, total wild und verspielt, liebt es aber genauso sehr gestreichelt zu werden und kuschelt viel mit ihrem Bruder. Keine Auffälligkeiten oder Krankheiten bekannt. 

 

Am 16.05.2020 geboren 

Hauskatzen, Europäisch Kurzhaar 

Werden am 4.8 das erste mal geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, ebenso werde ich beide chippen lassen. 

Vor einer Woche eine Wurmkur erhalten und entfloht wurden. 

 

Kontakt:
Uelzen
Graff
0151 - 15389369

Tiffe

Hallo,

 

leider müssen wir uns aus privaten Gründen von unserer Katze Tiffe trennen.

 

Sie ist grau-braun gestreift, 10 Jahre alt und ist ein reine „drinnen-Katze“.

 

Sie ist kastriert und geimpft (wäre allerdings bald wieder dran).

 

Außer einer Blasenentzündung hatte sie nie Kranheiten.

 

Allgemein ist sie eine sehr neugierige und trotz ihres Alters auch gerne noch mal verspielte Katze.

Wenn Sie etwas Vertrauen gefasst hat, ist sie gerne eine „Kuschelkatze“. Auf den Arm nehmen, mag sie allerdings nicht so.

Ansonsten macht sie was die meisten Katzen gerne machen, nämlich viel schlafen … J 

Was Nahrung angeht ist sie relativ genügsam.

 

Wenn sie ihren Kopf hebt, sieht man ihr weißes Fellherz am Hals.

 

Stefan Schrötke

Simone Most

Alewinstraße 52

29525 Uelzen

Schroetke.stefan@t-online.de

Coco & Winny

Das sind Coco und Winny, die Zwei sind Mama und Tochter. Anfangs sind sie bei Fremden scheu, aber dann sehr anhänglich und kuschelig. Es wurde immer auf sehr gutes Futter geachtet, daher haben sie ein sehr schönes Fell.

Beide sind kastriert, geimpft und gechipt. Das genaue Alter der Zwei ist nicht bekannt, Mama Winny wird um die 10 Jahre alt sein, Coco etwas jünger.

Coco & Winny leben in Wohnungshaltung.

Kontakt:
Uelzen
Dyck
0160 - 5579813

Zara

Traurigerweise ist das Frauchen dieser Sheltie Dame verstorben und nun sitzt "Zara" auf gepackten Koffern und wartet auf ihre neuen Menschen.

Zara ist 12 Jahre alt und kastriert, ob sie aktuell geimpft ist und einen Chip trägt, ist noch in Klärung.
Sie ist etwas zurückhaltend, aber ganz lieb und verträgt sich auch gut mit andere Hunden.

Ihrem Alter gerecht, sollte das neue Heim eher ruhiger sein.
Ein Garten sollte eingezäunt sein, weil Madam sonst gerne alleine spazieren geht ;-)

Kontakt:
Holdenstedt
Becker
0581 - 17304

Mo

Mo, 10 Jahre, kastriert, ist ein sehr freundlicher Kater, der nicht schlägt und kratzt. Er sucht umständehalber ab sofort ein neues Zuhause, da sein Frauchen beruflich ins Ausland geht. Mo möchte gern einen Platz für sich allein, ein ruhiger Hund wäre in Ordnung. Er ist Freigänger und wird auch nur als dieser vermittelt!

Er hält gern Kontakt zu seinem Menschen und mag Streicheleinheiten. Wegen einer leichten Nierenschwäche benötigt ein Diätfutter, damit ist er fit und gesund.

Bei Fragen gern melden. 0178-4048112

Shiko

Shiko muss aus persönlichen Gründen sein Zuhause verlassen.

Er ist ein Schäferhund - Collie Mischling und wird am 12.07. 9 Jahre alt. Shiko ist mit Katzen und Kindern aufgewachsen, mit Hunden veträgt er sich nach Sympathie, mit Rüden ist er jedoch bedingt verträglich. Shiko braucht eine klare Führung.

Er ist zu sofort abzugeben! 

Kontaktdaten-Nicole Gamlien, 0170 279 3339, Suderburg

Nisse